zum Schmunzeln

„Kommentar einer unserer Kantorei-Sängerinnen zur viiiiiel zu langen Sommerpause des Chores …“

(Der Chor trifft sich wieder am 2.9.2017)

aktuell

Montag, 14.8.2017 um 14 Uhr Bibelstunde mit Pfarrer Mildenberger im Gemeindezentrum .

 

Am Donnerstag, 17. August, um 15.30 Uhr den Gottesdienst im Generationenzentrum Sonnenberg mit Pfarrer Mildenberger.  

 

Am Sonntag, 20. August, ist Pfarrer Dr. Maier-Revoredo im Rahmen der Sommerkirche im Gottesdienst um 10.45 Uhr. In seiner Predigt bezieht er sich auf den Reformator Thomas Müntzer.  

Das Gemeindezentrum ist von 14. August bis 1. September für Reinigungsarbeiten geschlossen; ab Montag, 4. September, steht es für alle Gruppen und Kreise wieder zur Verfügung.

 

Pfarrer Mildenberger ist vom 21. August bis 1. September im Urlaub, anschließend nimmt er eine Woche bis 9.9. am Konfirmandencamp in Italien teil. Das Pfarrbüro ist während der Sommerferien jedoch zu den gewohnten Zeiten besetzt.

 

Am Sonntag, 27. August, ist Dekan i. R. Martin Luscher bei uns im Gottesdienst um 10.45 Uhr zu Gast; er legt in seiner Predigt zur Sommerkirche zum Thema „Herr Jesu hilf, dein Kirch erhalt“ den Reformator Philipp Melanchthon aus.

PROTESTantische SONGS - Sommerkirche Möhringen-Sonnenberg-Fasanenhof

Übersicht hier

Gottesdienste

Kinderkirche

Wir freuen uns, dass es seit Jahresbeginn wieder eine regelmäßige Kinderkirche in Sonnenberg gibt.     

An folgenden Sonntagen findet Kinderkirche mit Basteln und Geschichte nach dem gemeinsamen Beginn mit dem Erwachsenengottesdienst um 10.45 Uhr in der Sonnenbergkirche statt:

15.10., 12.11., 19.11. (Vorstellung Krippenspiel), 26.11., 3.12., 10.12.; 17.12.

Alle Familien mit Kindern laden wir auch zu folgenden Gottesdiensten ein: 8.10. Erntedank-Familiengottesdienst